Agent K @ CF_EUROPE Part 2

by kai on 29/05/2003



London, 11:20 Uhr, die Frisur hält 😉

Es war mit einigem Aufwand verbunden, meine diversen Geräte hier ans Netz zu bringen, aber jetzt funktioniert es.
Heute morgen gab es die Keynote von Ben Forta, die neben den – schon mehrfach – gesehenen RIA-Demos auch einige wichtige Neuerungen für CFMX an die Öffentlichkeit brachte, dazu schreibe ich aber gleich einen eigenen Eintrag 😉

Gerade befinde ich mich in einer Session mit dem Titel “(not so) stupid tricks with CFContent”, die sehr interessant ist. Al Manning von Prismix zeigt viele wirklich coole Beispiele zur Integration von CFMX mit diversen Office-Produkten.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Folien aller Speaker nach der Konferenz im Web in Form von Breeze-Präsentationen bereitstehen? Also – schaut mal auf http://www.cf-europe.org 😉

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: