Developer Resource Kit 5

by kai on 27/10/2003



Macromedia hat das Developer Resource Kit 5 veröffentlicht. Wie üblich ist es zunächst wohl nur im Rahmen eines DevNet-Abos zu erhalten.

CF-Inhalte:

Blog Man Application
Lighthouse Bug Tracker Application
Pollster 2.0
Weblog Service Application
Socket.cfc Component
CFID3 Component
HTTP Agent Tag
Query Randomize Function

Nach dem ersten Anschauen und kurzem Ausprobieren scheint vor allem die Bug Tracker Anwendung interessant zu sein, zumindest als Startpunkt für eigene Erweiterungen. Ein CF-Blog brauche ich im Moment eigentlich nicht…
Pollster 2.0 hat aber viele hochinteressante Ergänzungen gegenüber der ersten Version.

Dazu gibt’s noch einiges an Content für Dreamweaver und Flash, habe ich mir aber bislang noch nicht näher angeschaut.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: