MAX 2003 Reise

by kai on 16/11/2003



Abfahrt. Zur Abwechslung kommt der ICE von Düsseldorf zum Frankfurter Flughafen mal pünktlich, so dass ich dann völlig unerwartet viel zu früh da bin. Im Endeffekt war es nicht schlimm, Sven Doelle lief dann auch kurz danach auf – mit welchem Bummelzug auch immer er am Regionalbahnhof ankam und wir konnten mehr oder weniger problemlos einchecken 😉

Unsere Maschine (eine 757 von American Airlines war leider nicht mit In-Seat-Entertainment ausgerüstet, warum sollte das mir auch mal passieren. Die Business-Class war auch schon voll, so dass Sven nicht mal mit dem größten Charme ein Upgrade für uns rausschlagen konnte.

Der Weiterflug von Chicago nach Salt Lake City ging im Prinzip auch gut vonstatten, sieht man mal davon ab, dass die Maschine eine uralte MD-80 war. Andere Leute (sehr bekannte Mitarbeiter von Macromedia in den USA) sollten mal gesagt haben, dass sie mit so etwas nicht fliegen, weil es deutlich älter als sie selbst ist 😉 Ich hoffe mal, dass die entsprechende Person dann mit einer anderen Fluggesellschaft nach Utah kommen kann…
Aber: aus der MD-80 wird die S80. Nach dem Aufkauf durch Boing heisst das Ding jetzt offiziell Boing Super80… warum erinnert mich das nur so an Super 8 oder “Raider heisst jetzt Twix”?

Mein Hotel hat wenigsten High-Speed-Internet, so dass Mailholen und Bloggen kein Problem ist…

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: