Technotes Update

by on 16/11/2003



Da Kai momentan sehr mit seinen MAX-Photos und diversen Bergen beschäftigt ist, übernehme ich mal seinen Job für die fachlichen Einträge 😉

Macromedia hat den Hotfix zu cfinsert/cfupdate noch einmal überarbeitet und die Technote (siehe Kai’s Eintrag vom 23.10.) entsprechend aktualisiert.

Bereits letzte Woche hatte MM weitere Technotes zu Web Service Headern und zu falschen Log-Einträgen bei Verwendung von cftranscaction eingestellt.Der bereits im Oktober veröffentlichte Hotfix hf52972.jar zum Thema CFINSERT/CFUPDATE hatte leider nicht alle Probleme adressieren können. Daher wurde der Fix noch einmal überarbeitet und steht nun in dieser Technote bereit. Vor der Installation muss der voran gegangene Hotfix gelöscht werden.

In der letzten Woche wurde bereits eine eine Technote, die Unregelmässigkeiten bei Verwendung von cfexit innerhalb eines cftransaction-Tags dokumentiert, eingestellt und ist hier zu finden.

Auch in der letzten Woche wurde das Thema Web Services Header bearbeitet. Leider stellt CFMX derzeit kein Mechanismus zum Erstellen von WS Headern bereit, das Retrieven von Headern ist aber mit einem kleinen Patch der in CFMX implementierten Axis-Engine möglich und wird hier beschrieben.

Entsprechend wurde natürlich auch die CF Hotfix Liste ergänzt und aktualisiert.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: