Wer hat JFK auf dem Gewissen

by kai on 22/11/2003



USA Today von gestern:

Do you think any of the following were involved in the assassination of JFK?

Mafia: 37% yes, 56% no
CIA: 34% yes, 60% no
Lyndon Johnson: 18% yes, 75% no
The Cubans: 15% yes, 78% no
The Sowiet Union: 15% yes, 77% no

Interessante Umfrage, was ich unglaublich finde, ist dass 18% der Leute glauben, JFKs Vizepräsident wäre mitverantwortlich für das Attentat… Arrgs!

{ 1 comment… read it below or add one }

Der Martin November 23, 2003 at 12:00 am

OK – ich geb´s zu:
Ich war´s! Und die Sache mit Roswell habe ich auch gedreht. Nicht zu vergessen das Bermudadreieck. FÜr den 11. September habe ich ein Alibi, aber ich kann genau sagen wer wirklich dahintersteckt. Aber nur, wenn Du Agent K mir die ganzen Präsentationen von der MAX konferenz detailliert widergeben kannst. Willkommen daheim im alten Europa!

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: