Macromedia auf der Cebit 2004

by kai on 05/03/2004



Macromedia wird wieder auf der Cebit 2004 vertreten sein (Halle 4, Stand A76). Mein Arbeitgeber betreibt dort einen Partnerstand und so werde ich zwischen Macromedias-Server-POD und dem Stand der msg-at.NET hin- und herflitzen. Zumindest an einigen Tagen 😉

Neben den ganzen MM-Jungs und mir findet Ihr da auch noch andere “Berühmtheiten” wie Saban Ünlü, Sascha Wolter, Volker Kunze, Thomas Biedorf, Kai Baumgartner etc…

Also – vorbeikommen lohnt sich!

{ 2 comments… read them below or add one }

Matthias Kannengiesser March 5, 2004 at 12:00 am

Moin,

Das Team schaut etwas anders aus, da Saban aus privaten Gründen nicht kann.

Team: Sascha Wolter, Thomas Biedorf, Kai Baumgarnter, Matthias Kannengießer oder Volker Kunze.

Hab mich noch da zwischen geschummelt.

Liebe Grüsse
Matze

Reply

kai March 5, 2004 at 12:00 am

Sorry Matze, die Info hatte ich noch nicht. In der letzten Rundmail warst Du aber noch nicht drin, oder…grübel…:-)?

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: