Mal was ganz anderes und total Off-Topic. Gestern war ich auf einer Veranstaltung in einem Oberhausener Jugendkeller, auf der drei relativ unbekannte Bands zum “Tanz in den Mai” spielten.
Man ist ja immer ein wenig kritisch, wenn man solche Klein-Events besucht, aber es war eigentlich echt cool. Anwesend waren die drei Band inklusive Freunden und Freundinnen sowie vielleicht ca. 20 weitere Personen, was dem ganzen ein sehr angenehmes Wohnzimmerfeeling übergestülpt hat – und die Musik war auch noch sehr gut.
Besonders hervorheben muss ich dann aber doch die beiden letzten Acts Cherry Green und Air of December, beides geht so in Richtung Britpop mit viel Gitarre und leicht melancholischer Stimmung… wunderbar!
Und jetzt bin ich mal gespannt, auf welcher Techno-Party sich Marcus herumgetrieben hat? War nicht gestern auch die Mayday in Dortmund? 😉
Moin,
nee, um Gottes Willen – ich zelebriere zwar regelmäßig die Existenz der elektronischen Tanzmusik, aber auf einer Mayday war ich ganz bewusst noch *nie*, und in ein paar Jahren ist es bestimmt cool, das von sich behaupten zu können… 😉
…ist aber auch nicht mein Stil, der da läuft. Ich gehe eher in Richtung House… 🙂
Ach, bei Techno gibt’s verschiedene Stile? ;))))
Comments on this entry are closed.