Börse straft MACR ab…

by kai on 23/10/2003



Ich bin ja wirklich kein Börsenguru, aber das was gerade an der NASDAQ mit der Macromedia-Aktie passiert, ist mir nicht klar – sorry.

Da werden gestern abend sehr gute Quartalszahlen präsentiert, der Ausblick auf die nächsten Quartale war zwar verhalten, aber keineswegs eine Verschlechterung. Viele Produkte sind in der Pipeline, eHelp wurde aufgekauft…

Und dann bricht der Aktienkurs seit gestern um 30% ein????

Halllllooo? Noch ganz klar da draußen? Was bitte haben denn die Börsenmarkler und ihre Analystenkollegen erwartet? Eine spontane Umsatzverdopplung? Ein Merger mit Microsoft? Dass Rob Burgess verkündet, dass er Adobe gekauft hat?

Wie gesagt, das verstehe ich nicht!

http://finance.yahoo.com/q?s=MACR

http://biz.yahoo.com/rc/031023/tech_macromedia_stocks_1.html

Philipp October 24, 2003 at 12:00 am

tja, man soll ja antizyklisch kaufen – bin mal bei 15 Euro eingestiegen und gespannt was ich davon hab…

“The lack of pre-release evaluation copies was in retrospect a management misstep and sets the upgrade cycle back by 30 days,” he said.

Naja, ob das wirklich am Management hing oder daran, daß die Produkte auf keinen Fall früher vorzeigbar waren…?

Ist aber auf jeden Fall interessant wie alle gleichzeitig den Schwanz einziehen… 🙂 Feiglinge!

http://biz.yahoo.com/c/20031023/d.html?macr

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: