Google fatal

by marcus on 23/07/2003



Habt ihr eigentlich schon einmal
Error Occurred while processing request

als Suchbegriff bei Google eingegeben?

Google kennt derzeit ca. 601000 Einträge von CF-Templates, bei deren Indizierung eine CF-Fehlermeldung ausgegeben wurde. Das ist Google natürlich herzlich egal, die Seite wird trotzdem in den Index aufgenommen.Das ist eine ziemlich fatale Sache, denn so bekommt man wunderbar und brühwarm die möglichen Angriffspunkte für fehler-/mangelhaft programmierte Webseiten aufgelistet. Ich habe auf die Schnelle mindestens zwei Sites gefunden, denen ich mit URL-Hacking das Leben hätte schwer machen können…

Ein Gegenmittel gibt’s leider nicht, außer man programmiert die Seiten entsprechend fehlerresistent.

Link hierzu:
Google mit o.g. Suchbegriff

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: