Macromedia MAX

by kai on 22/07/2003



Vom 18.-21. November findet die Macromedia MAX 2003 statt. Dabei handelt es sich um die weltweite Macromedia-Entwicklerkonferenz, ein Besuch ist also zu empfehlen. Vor allem für Skifahrer und Outdoor-Freaks interessant ist der Veranstaltungsort Salt Lake City 😉 – aber: in ca. 1,5 Stunden ist man mit dem Auto an der Grenze zu Nevada, wo die Grenzstadt auf Nevadas Seite wohl im wesentlichen nur aus Casinos besteht – Las Vegas für Arme halt 😉

Aber zum wesentlichen:

4 Tracks, einer davon zum Thema Server. Am Pre-Conference-Day Tutorials oder Hands-on-Trainings, dazu eine Conference-Reception und ein Night Event (im letzten Jahr hatte Macromedia die Universal Studios in Orlando gemietet und dort eine Riesen-Party veranstaltet!).

Frühbucherrabatt gibt’s bis zum 12. September, ansonsten darüber hinausgehende Ermässigungen für Schüler, Studenten, Macromedia-Partner etc.

Die deutsche Fahne unter den Speakern halte ich hoch (Applaus bitte ;), anonsten ist aus Kontinentaleuropa wohl nur noch Simon Slooten von Prisma in NL auserwählt… 😉

Konferenzseite

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: