MX Magazin 2 ist da…

by kai on 22/07/2003



Normalerweise soll dieses Blog ja werbefrei sein, aber für das MX Magazin macht man doch immer wieder gerne eine Ausnahme. Ach ja – ich bekomme nichts dafür, ich kaufe mir sogar mein eigenes Heft, weil ich diese Initiative unterstützen möchte! 😉

Das zweite MX Magazin ist ab jetzt online zu bestellen und ab dem 24. Juli am Kiosk verfügbar. Inhaltlich hat sich einiges getan – das MX Magazin wartet mit mehr Seiten zu den Themen Flash MX, Dreamweaver MX, Fireworks MX, Freehand und Director sowie ColdFusion MX und Flash Communication Server auf. Dazu gibt es eine randvolle CD mit 55 Flashvorlagen, zwei eBooks, kostenlosem CFML-Server und Macromedia Trial-Versionen für PC und Mac. Mehr Infos gibt es unter www.mxmagazin.de.

Außerdem für Foren interessant: Foren, die sich mit Macromedia Technologien und/oder Design beschäftigen, können in eine Liste aufgenommen werden, die in den nächsten Tagen online geht. Als Dankeschön gibt es ein Freiabo des MX Magazin.

u1_klein.jpg

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: