Ausschlafen, Stechmücken und Hitzekoller

by kai on 08/08/2003



Kennt Ihr das? Man nimmt sich vor, einmal “auszuschlafen”, so bis acht Uhr vielleicht – wobei das bei meinem späten ins-Bett-geh-Zeiten sowieso auch nicht viel Schlaf ist… aber egal.

Nicht, dass diese Drecks-Hitze schon schlimm genug wäre (ich wohne im 4. Stock, kaum warm hier 😉 und ich sowieso schon nicht weiss, wie ich meine Wohnung halbwegs auf erträgliche Temperaturen kühlen soll, NEIN – das reicht anscheinend nicht!

Denn seit zwei Nächten beschäftige ich mich regelmässig mit den Urhebern unangenehmer hochfrequenter Summgeräusche, die um meine Ohren, Kopf und sonstige Gliedmaßen herumfliegen. In der ersten Nacht habe ich drei erlegt, eine davon hatte sich bei mir bereits so vollgesaugt, dass ich jetzt einen Blutfleck in der Größe eines Leiche in einem OJ-Simpson-Mordfall an der Decke habe (siehe unten). Eine ist mir aber entkommen, und prompt hat sie mich heute Nacht/Morgen wieder malträtiert. Aber – haha – als ich dann so in der Morgenhitze am Schreibtisch am Notebook sass, kam sie dummerweise angeflogen. Und diesmal – hab ich sie gekriegt, der Staubsauger ist Dein Freund…;)

blut.jpg

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: