CFUG-Nordwest: Treffen am 26.08.2003

by kai on 18/08/2003



Am 26.08.2003 findet das nächste Treffen der CFUG Nordwest in Düsseldorf statt. Veranstaltungsort ist wie immer in letzter Zeit der “Tannenbaum” in D-Derendorf, Adresse und Anfahrtsbeschreibung auf www.cfug-nordwest.de unter “Treffen”.

Zu Gast:
Sven Dölle und Martin Buchmann (noch offen) von Macromedia

Agenda:
Es wird aus verschiedenen Gründen ein extrem spannender Abend. Mehr darf ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten, lasst Euch einfach überraschen. Es wird aber definitiv vor dem Treffen noch eine weitere Mail zu dem Termin geben…

Vielleicht noch eines: Dieses Treffen wird aus verschiedenen Gründen für fast jeden interessant, der mit Macromedia-Technologie arbeitet…

Wichtig: Aus Platz- und Reservierungsgründen ist es ZWINGEND erforderlich, dass Ihr Euch bis Donnerstag auf www.cfug-nordwest.de unter “Treffen” anmeldet.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: