CFUG Nordwest – Treffen…

by kai on 18/12/2003



Am Montag fand ein Treffen der CFUG Nordwest in Düsseldorf statt, zu dem ich hier ja auch am 9.12.2003 eingeladen hatte.

Zu Besuch war Vera Fleischer, die in San Francisco bei Macromedia als QA Engineer für Flash arbeitet und die ich mehr oder weniger zufällig durch ihren Kommentar zu meinem Eintrag am 01.12.2003 kennengelernt habe und die ihre Eltern in einem kleinen, unbesiegbaren Dorf bei Münster besucht 🙂

Vera bloggt auch und hat dort über das Treffen geschrieben.

Sven Doelle und Tom Gehring schauten mit leichter Verspätung auch noch rein, so dass 12 oder 13 Leute im Tannenbaum gewesen sein sollten. Hier ein paar Fotos (nur mit der Mini-Handy-Kamera, sorry):

Foto(23).gif
Vera und Bettina

Foto(25).gif
Vera alleine

Foto(26).gif
Christian und Florian

Foto(27).gif
Sven Doelle

Foto(28).gif
Tom Gehring

Foto(29).gif
nochmal Vera, jetzt mit Bier 😉

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: