Royale in der Computerwoche…

by kai on 08/09/2003



Seit heute gibt es aufgrund der sich häufenden Meldungen zu Macromedia Royale eine neue Kategorie: “Royale” 😉 – wie sinnig…

Hier ein Artikel in der Computerwoche…

{ 2 comments… read them below or add one }

Philipp Cielen November 12, 2003 at 12:00 am

Computerwoche: “Macromedia zufolge wird Royale ein standardbasierendes Textformat verwenden, ähnlich den in der Java-Entwicklung verwendeten Spezifikationen, insbesondere bei J2EE-Anwendungen.”

Irgendwie hab ich den Eindruck daß die Jungs viel zu oft Text einfach unreflektiert aus dem englischen übersetzen ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Oder ich stehe auf dem Schlauch, aber so richtig Sinn ergibt sich mir keiner. Oder was ist gemeint mit “standardbasierendes Textformat”?

Reply

Kai November 12, 2003 at 12:00 am

Naja, vielleicht unglücklich formuliert, aber was könnte denn mit “standardbasiertem Textformat” gemeint sein 🙂 ?

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: