as2lib.org

by kai on 06/04/2004



Auf as2lib.org entsteht in Form eines Sourceforge-Projektes gerade eine sehr interessante Klassenbibliothek für AS2. Zwei der maßgeblichen Vorantreiber habe ich vorgestern hier in Toronto bei FITC kennenlernen dürfen, Martin Heidegger und Simon Wacker.

Ich habe einen kurzen Blick auf die bereits verfügbaren Teile geworfen und mein Eindruck ist sehr positiv. Neben einem Unit-Test-System für AS 2 gibt es ein Performance-Test-Framework, Ideen zur Generierung von Stacktraces und Exceptions etc.

Ach ja, ein Blog gibt’s auch: as2lib Blog

{ 1 comment… read it below or add one }

Martin Heidegger April 14, 2004 at 12:00 am

Danke für die Erwähnung ^_^. Tatsächlich werkeln wir ziemlich feste dran (ohne das es wer mitkriegt).

Wobei ich den Fokus auf andere Dinge als die Testssysteme werfen würde 🙂

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: