ColdFusion-Geschichte

by kai on 03/05/2004



Mal etwas ganz anderes… In der letzten Woche war ich in Neubrandenburg bei einige ColdFusion-Jungs zu Gast und habe dort eine Schulung gegeben. Mal abgesehen davon, dass Neubrandenburg bzw. Mecklenburg-Vorpommern landschaftlich wirklich schön zu sein scheint, bin habe ich im Büro kurz vor meiner Abreise noch andere Ungeheuerlichkeiten gefunden 🙂

Allaire Forums 2.0

ColdFusion 2.0 CD-Vorderseite

ColdFusion 3.0

ColdFusion 2.0 CD-Rückseite

Das, was mich wirklich beindruckt hat, ist das Vorhandensein der Original-Papp-CD-Hüllen. Nur den Installer irgendwo auf Platte liegen zu haben, ist ja Kinderkram 😉 Meine “Box- und Handbuch-Sammlung” geht leider nur bis einschliesslich CF 3.1 zurück 😉

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: