World wide User Group Meeting

by kai on 05/05/2004



Am 19. Mai findet im Rahmen des Maromedia User Group Programms ein weltweites User Group Meeting statt. Die CFUG Nordwest nimmt natürlich auch teil. Wir sind gemeinsam mit der MXUG Central Europe zu Gast bei LWD in Essen, auch ein Macromedia Alliance Partner, die dafür den großen Konferenzraum leeräumen und eine fette Standleitung legen, so dass das Meeting live per Breeze aus den USA eingespielt werden kann.

Details und Anmeldung bei der CFUG Nordwest

BTW: Wer noch nie Flex gesehen hat, bekommt dort von Sven und mir auch gerne ne kleine Livedemo, so dass Ihr mal seht, wie COOL Flex ist 😉

Für alle Nicht-Nordwestler (oder so…), die CFUG Frankfurt macht auch mit – und eine Veranstaltung, sonstige Beteiligung deutscher UGs ist mir noch nicht bekannt… Falls es da Updates gibt, schreib ich diese in die Kommentare…

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: