Er ist da…

by kai on 17/05/2004



…mein iPod. Auf ein Bild verzichte ich, wer trotzdem keine Ahnung haben sollte, was ein iPod ist, möge hier mal schauen. Na gut, es ist ein MP3-Player und eine tragbare Festplatte. Nachdem ich nun lange mit mir gehadert habe und mir auch mehrfach überlegt habe, ob ich nicht vielleicht einen anderen MP3-Player möchte – in Neudeutsch: “das Produkt eines Marktbegleiters von Apple” – habe ich mich dann doch für die Investition in die 20 GB Version entschieden.

Und ich muss sagen: man möchte ihn nicht mehr missen. Nicht nur, weil er brav Musik spielt, nein – einfach auch, weil das Design und das Handling einfach Apple-typisch sexy, stylish und problemlos funktioniert.

Knüller ist allerdings dieses “Vibrationsgerät” für den iPod😉 Gefunden in einem der vielen iPod-Portale…

Paul May 18, 2004 at 12:00 am

schön auch der kommentar von Paul E. (nein, der war nicht von mir) zu dem Audi-Oh:
“”My wife doesn’t complain about my band practicing in the house any more! You guys rock!””

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: