Redsky – CFMX 6.1 – Meeting – live!

by kai on 14/08/2003



Wer die Veranstaltung von Macromedia für die deutschen User Groups zum Thema ColdFusion MX 6.1, Spectra etc. jetzt live im Internet verfolgen möchte, kann auf http://www.inm-magic.de live in die Veranstaltung reinschauen. Es öffnet sich dann ein Popup-Fenster, dort sollte ein Webcam-Bild erscheinen!

{ 2 comments… read them below or add one }

Reto August 14, 2003 at 12:00 am

Nun um 17h17 sehe ich nur zwei Leute auf dem Stream inkl. dem der präsentiert. Entweder sitzten alle in der letzten Reihe oder es ist niemand da. Ton gibt’s auch keinen und die Slides sind total weiss.
Schöne Idee das ganze zu Streamen, aber so?

Gruss Reto

Reply

Kai August 14, 2003 at 12:00 am

Das Streaming war weder geplant noch vorbereitet. Ich habe nur spontan die Kamera dort hägen sehen und erfahren, dass die irgendwie ins Web zeigt…

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: