Dienstag: Mein Tag…

by kai on 18/11/2003



Heute gibt es nicht allzu viel spannendes zu berichten, da die Hauptkonferenz erst morgen anfängt.

Die Registrierung lief sehr einfach, Badge und Weste bekommen und danach ein Continental-Breakfast (kennt jemand Philadelphia-Frischkäse mit Erdbeergeschmackt? Ist an mir wohl bislang vorübergegangen…).

Den Partner-Briefing Day habe ich nur in Einzelteilen mitbekommen, da ich um 10 Uhr schon wieder ein Meeting hatte und um 13 Uhr meine Speaker Coach Session war.

Heute nachmittag hatte ich dann mehr oder weniger zufällig die Gelegenheit, den Großteil des Flex- und Brady-Teams kennen zulernen, als wir mit einer anderen MM-Mitarbeiterin draußen auf dem Gang saßen und die Jungs und Mädels so nach und nach vorbeiliefen (“Hey …, let me introduce you to the guys from msg at.NET…”). Dadurch habe ich zwar die Welcome Reception Party verpasst – aber was solls!

Abendessen: Macaroni Grill, Italienisch – wie der Name vielleicht schon andeutet…;)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: