Treffen CFUG Berlin

by kai on 22/01/2004



Die CFUG Berlin trifft sich Anfang Februar, ich zitiere mal Paul Schmidt, User group manager der CFUG Berlin:

—————–
Treffpunkt ist diesmal – ganz amerikanisch – das Tony Roma´s nahe dem Potsdamer Platz (Marlene-Dietrich-Platz 3, 10785), und zwar am Dienstag, den 3. Februar 2004 um 19:00 Uhr.

Es gibt einiges zu diskutieren und ggf. zu spekulieren bezüglich neuer Produkte und Anwendungsmöglichkeiten, außerdem steht die CeBit vor der Tür. Aus gegebenem Anlass wird uns Martin Riefenstahl von MM wieder einmal mit
seiner Anwesenheit erfreuen. Und wer Martin ein wenig kennt, der weiß, dass das Notebook meistens nicht unausgepackt bleibt 😉

Zudem haben wir noch eine vollwertige Lizenz von Macromedia Studio MX 2004 Pro zu verlosen.

Bitte entscheidet Euch bis zum 29.01.2004 wegen Eurer Teilnahme, damit ich entsprechend vorsorgen kann (Tischbestellung). Anmeldungen wie immer einfach per Mail an mich!
—————–

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: