Donnerstag: Night Event (Pics)

by kai on 21/11/2003



Gestern abend kam ich nicht mehr dazu, über das Night Event zu schreiben, es war doch eher recht spät 😉 Stattgefunden hat es im Uath Olympic Speed Skating Oval, das nach der Olympiade in 2002 zu einer Veranstaltungsstätte für alle möglichen Zwecke umgebaut wurde.

Es gab viel leckeres Essen, viele Getränke – und zur Abwechslung auch mal Bier mit mehr als 3,2 Umdrehungen…

Man konnte Curling ausprobieren, Schlittschuhlaufen – was ich NICHT gemacht habe – und auf eine Art Eishockeytorwand schiessen.

Bilder sind im vollem Eintrag…uDSCN0041.jpg

uDSCN0042.jpg

uDSCN0044.jpg

uDSCN0049.jpg

uDSCN0050.jpg

uDSCN0051.jpg

uDSCN0052.jpg

uDSCN0053.jpg

uDSCN0072.jpg

uDSCN0081.jpg

uDSCN0083.jpg

uDSCN0084.jpg

uDSCN0086.jpg

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: