Schnee (Pics)

by kai on 16/11/2003



Gut, dass der Herr Doelle darauf bestanden hat, für unseren Erkundungstag vor der Konferenz einen SUV zu mieten. Wir haben zwar keinen Kuhfänger vorne dran, aber das einzige Tier, dass uns im Gebirge über den Weg gelaufen ist, hat es schnell genug über die Straße geschafft, ich konnte nicht einmal ein Foto von ihm machen (es konnte auch nicht geklärt werden, ob es ein Reh, Hirsch, Elch oder eine Kuh war).

Der Trip bestand aus zwei Teilen: Wir haben im Vorfeld von Sue Hove (Macromedia) gehört, dass schon einige Skigebiete geöffnet sind, weil in den Bergen – die ca. 20 Minuten von Salt Lake City entfernt sind, und zwar in jeder Richtung – von ein bis zwei Wochen Schnee gefallen sei.Das kann man sich ja nicht entgehen lassen… hier einige Foto-Impressionen:

tDSCN0013.jpg

(Anfahrt über die Interstate)

tDSCN0027.jpg

(geile Winterlandschaft)

tDSCN0030.jpg

(Nette Straßenverhältnisse)

tDSCN0035.jpg

(Sven telefoniert mit seiner Frau – T-Mobile USA sei Dank!)

tDSCN0039.jpg

(Ganz klein: Skiracer)

tDSCN0046.jpg

(Abfahrt aus dem Hochgebirge)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: