MAX 2003 Kick off im Squatters (Pics)

by kai on 17/11/2003



Hey, ich komme gerade von einer Kick off Party im Squatters, einer Hausbrauerei in Salt Lake City zurück, also verzeiht mir, wenn ich mit ein paar Bierchen intus hier noch schreibe 😉

Entgegen aller Vermutungen gibt es in Salt Lake City doch Alkohol. Ich spare mir jetzt die Mühe alle Regelungen genau aufzuschreiben, das Bier war auf jeden Fall lecker. Witzig ist, dass man in Läden öffentlich keine Getränke mit mehr als 3,2% Alkoholgehalt verkaufen darf (zumindest so, wie ich das verstehe) und daher diverse Biere, die sonst definitiv mehr Umdrehungen haben, in einer Spezialversion für Utah gebraut werden…

By the way, der Alkohol wirkt hier oben (SLC liegt auf ca. 4000 Fuß) ganz gut, und definitiv schneller als in tiefer gelegenen Regionen… 😉

Hier die Pics von der Party, einfach mal unkommentiert 😉sDSCN0031.jpg

sDSCN0032.jpg

sDSCN0033.jpg

sDSCN0034.jpg

sDSCN0035.jpg

sDSCN0036.jpg

sDSCN0037.jpg

sDSCN0038.jpg

sDSCN0040.jpg

sDSCN0041.jpg

sDSCN0042.jpg

sDSCN0043.jpg

sDSCN0044.jpg

sDSCN0045.jpg

sDSCN0046.jpg

sDSCN0047.jpg

{ 1 comment… read it below or add one }

Andrew Muller November 18, 2003 at 12:00 am

Hey Kai, I’m jealous just looking at these photos, would love to be over there with you guys. Hope that all goes well with your presentation.

Will see you down under at MXDU in Feb!

Andrew

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: