SLC diverses (Pics)

by kai on 16/11/2003



Und zum Abschluss für heute noch ein paar Bilder aus der Kategorie “diverses”…

tDSCN0021.jpg

(Starbucks Kaffee gibt’s hier an der Tankstelle)

tDSCN0091.jpg

(Das Hilton Salt Lake City Downtown – geiles Hotel für Schnäppchenpreis)

tDSCN0092.jpg

(CompUSA lässt grüßen – was bin ich froh, dass ich das meiner Frau nicht erklären muss ;-)) Viele Grüße an N+M+D daheim 😉 )

tDSCN0098.jpg

(CostCo ist eine Supermarktkette, bei der man Mitglied sein muss, um dort einzukaufen. So wie bei uns die Raifeissenmärkte oder die Metro. Blöde nur, wenn man das erst an der Kasse erfährt – und ich habe mich schon gefreut, dass manche Sachen soooo billig sind…)

{ 2 comments… read them below or add one }

Sven November 17, 2003 at 12:00 am

Und zur Vervollständigung solltest Du noch das letzte Bild vom “Abendessen” einstellen … sonst mach ich das nämlich 😉

Reply

N+M November 17, 2003 at 12:00 am

…was er kann kann ich schon lange….nur gut, dass ich ihm jetzt nichts mehr erklären muss ;-)))
und noch besser, dass ich keine Bilder einstellen kann, so bleibt die Spannung bis zum 24. …
liebe Grüße an euch zwei von N+M

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: